Online Demenzberatung für pflegende Angehörige

Mein Auftrag ist es, den Angehörigen von demenziell erkrankten Familienmitgliedern meine jahrelange Erfahrung als Demenzexperte zur Verfügung zu stellen und ihnen Wege aus der Hoffnungslosigkeit aufzuzeigen.

Denn wenn in einer Familie die Diagnose “Demenz” bestätigt wird, zerbricht häufig das Leben aller Beteiligten. Niemand weiß so recht, was das im Ablauf des Alltags eigentlich bedeutet.
Unsicherheit entsteht für die Menschen die die Diagnose erhalten haben, wie auch für diejenigen, die sich für deren Pflege und Betreuung verantwortlich fühlen.

Meine Aufgabe ist es, hier den Weg zu weisen und den Angehörigen, die sich der neuen Lebenssituation mutig zu stellen, zu helfen, Sicherheit im Umgang mit den Alltagssituationen ihrer demenziell erkrankten Familienmitgliedern zu entwickeln.

Dabei lege ich meinen Fokus darauf, dass auf beiden Seiten ein Höchstmaß an Lebensqualität erhalten bleibt.

Für ein kostenloses Informationsgespräch können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren.

Tel. 0172 670 4246

image_pdfimage_print