Original MH Kinaesthetics

Im Modul 1 wurde der Schwerpunkt auf das Konzeptverständnis und die neue Rolle als Begleiter in der Praxis gelegt. Nach Auffrischen des Grundwissens und sämtlicher Grundkenntnisse von MH Kinaesthetics wurde in intensiver Arbeit der Lernzyklus und erneut die „begleitende Rolle“ näher gebracht und in der Praxis trainiert. Bei diversen Praxiseinsätzen konnte das Wissen und Handling vertieft und gleichzeitig die ersten vorsichtigen Erfahrungen mit der neuen Rolle gesammelt werden. Besonders der Blickpunkt auf Gesundheitsentwicklung am Arbeitsplatz und die damit verbundene Verbesserung der Alltagsaktivitäten für Patienten war sehr effizient. Die Findung eines Fachthema war ein spannender Prozess, da die Probleme aus dem Arbeitsalltag aufgegriffen und intensiv bearbeitet werden konnten.

Das Fachthema wurde vor Publikum mittels selbst gedrehtem Video, Plakaten, Fotos und Flyern präsentiert.

 

14 Absolventen haben erfolgreich Ihre Weiterbildung, bei Trainer und Dozent Wolfgang Götzfried, abgeschlossen und ihre Fachthemen präsentiert

 

 

 

 

Zertifikatsübergabe Weiterbildung zertifizierter Anwender MH Kinaesthetics, Ö-Braunau am 30.04.2104 durch die Pflegedirektorin Frau Sandra Kaufmann2.v.links) und Ausbildner/Dozent und Trainer MH Kinaesthetics, Herr Wolfgang Götzfried (2.v.rechts)

image_pdfimage_print